24. August 2012

Fernweh-AMU für Josi - Kreta

Die wunderhübsche Josi van Kit veranstaltet momentan ein Gewinnspiel auf ihrem Blog.
Sie leidet unter Fernweh & wünscht sich deshalb ein AMU/Make-Up zum Thema Urlaub/Reise/Fernweh.

Ich musste nicht lange überlegen... was bedeutet für mich selber Urlaub? Woran denke ich als erstes?

Griechenland!!!

Ich liebe Griechenland... war bisher leider nur einmal dort, aber ich hoffe, dass das nicht das letzte Mal war.

Und wo möchte ich am liebsten hin in Griechenland? - Kreta

Was liegt da näher als ein Kreta-AMU zu schminken?
Das hab ich getan:







Allen Leuten die Kreta kennen brauch ich meine gewählte Farbkombi wohl nicht näher zu erläutern...

Für alle anderen hier die Erklärung:

Kreta ist eine griechische Insel & sehr berühmt für seine weißen Häuser.
Diese bilden einen -für mich- wunderbaren Kontrast zum Meer.

Wer sich dafür interessiert kann gerne mal "weiße Häuser von Kreta" bei Google eingeben - dann seht ihr, was ich meine :)

Verwendet hab ich für das AMU nicht sonderlich viele Produkte - ist & bleibt ja ein Sommer AMU - es geht ans Meer - da will ich nicht lange Zeit mit dem Make-Up verschwenden :)




Ich hoffe dir, liebe Josi gefällt mein AMU - und natürlich auch dem Rest meiner Leserschaft!

Ich grüße & küsse euch - mal wieder!

Fey

P.S. Das intensive blau beißt sich schon ein wenig mit meinen grünen Augen, oder? Naja, was solls - ich kann sie schlecht umtauschen ^^

Kommentare:

  1. Also ich finde das genau das Blaue zu den grünen Augen das Frische an dem Make Up ausmacht.
    Gefällt mir wirklich gut :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Super, das ist wirklich Kreta!
    Und ich find, das Blau beißt sich gar nicht soo arg mit Deinen Augen :)

    AntwortenLöschen
  3. ich finds richtig schööön und ich wusste sofort was gemeint war, auch wenn ich noch nicht da war. das blau ist echt toll, das hätte ich mal bei meinem abi amu gebraucht :D

    ...und haben wir junkies wirklich ein schema nachdem wir lacke kaufen? :D ich nicht! ♥

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes einzelne Kommi ♥