7. August 2012

Ehre der Zahnpasta! (Blogparade Sommer 2012)

Also... Damit hier auch alles seine Richtigkeit hat.

Von der Blog-Zug FB Seite kam ich zu Anne's Blog & von dort ging es weiter zu einer tollen Aktion von Lordy und zwar dieser!

Da mach ich doch direkt mit, super tolle Idee & zusätzlich kann man sogar noch was gewinnen... wobei das hier wirklich Nebensache ist, weil die Aktion einfach so klasse ist :)

Hier ist also meine Zahnpasta:

Innen & Aussen :)





dentalux TOTAL CARE PLUS

Umfassender Schutz für reife Zähne mit COMPLEX 7 Formel:

1. Zahnsteinschutz

2. Kariesschutz

3. Zahnhalskariesschutz

4. Plaqueschutz

5. kräftigt den Zahnschmelz

6. Zahnfleischpflege

7. gibt frischen Atem


Diese Zahnpasta hat mein Freund gekauft, denn ich hätte mir schon alleine aus Prinzip keine Zahnpasta gekauft, deren Zielgruppe "reif" ist.
Ich bin noch lange nicht reif, damit das mal klar is! :)
Er hats natürlich nicht durchgelesen, sondern ist auf die COMPLEX 7 Formel angesprungen - fand ich auch gut, bis ich eben das Wort "reif" las :D

Ansich bin ich mit der Zahnpasta zufrieden, schmeckt normal & reinigt die Zähne...

Zu Kaufen bei Lidl, enthalten sind 125 ml für ??  - denke so zwischen 40 - 80 Cent???

Dennoch kein Nachkaufprodukt - S.o. :)

Im Back-Up Schränkchen warten 3 Colgate Sensation White Tuben (von der 3 für 2 Aktion) auf ihren großen Auftritt, aber dazu wollte ich, auch schon vorher, sowieso eine Testreihe machen, weil die Firma ja verspricht, dass man binnen 14 Tagen weißere Zähne bekommt - mal sehen ob das zutrifft.

Das wars zu mir & meiner Zahnpasta!

Lordy würde sich sicherlich über weitere Teilnahmen freuen & ich fände es ebenfalls interessant:)

Liebe Grüße

Fey

Kommentare:

  1. Tolles Foto, toller Blog und danke für's Verlinken :)

    AntwortenLöschen
  2. Ohaaa da kann man bei einem Gewinnspiel teilnehmen? aaah, das wusst ich gar nicht!

    Werd ich aber noch ändern, und mir deinen Post nochmal ganz genau durchlesen, hab das irgendwie nicht mitbekommen :o

    Übrigens den "PennyTalk" Look werde ich in denn nächsten Tagen schminken, wenn meine Kamera wieder geht, denn zum ersten - geht sie momentan nicht :D und zum 2en hab ich extra produkte für den Look eingekauft, die ich auch erst fotografieren muss bevor ich den Look schminken kann, ich hoffe das ist in Ordnung? :)

    Wie lange hab ich denn noch Zeit?

    :**
    Melli

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes einzelne Kommi ♥