23. August 2012

Catherine Lippenstift Nr. 507

Die Fotos hab ich schon vor 1 1/2 Wochen gemacht... und jetzt kommt endlich der Post :)

Diesmal geht es um den Lippenstift aus diesem Päckchen.


Endkundenpreis: 12,99 Euro

Farbe: signalrot

Hier zu kaufen!

Herstellerversprechen:

 Intensive Farbe und Pflege für die Lippen. Geschmeidig weicher und konturenfester Lippenstift. Mit wertvollen Inhaltsstoffen wie Bienenwachs, Vitamin E und Hyaluronsäure verwöhnt er mit dem frischen Geschmack nach Wassermelone.

Farbe:

Signalrot trifft es sehr gut. Passt perfekt zu diesem Lack!
Sehr warmes Rot ohne jeden kühlen Unterton. 

Verpackung: 

Der Lippenstift kommt in einer ~7,5 cm langen & ~2 cm dicken typischen Lippenstiftform. Das besondere an ihm - die Verpackung ist in gold gehalten, komplett. Es ist auch kein Logo draufgedruckt. Die Marke kann man nur am Boden der Verpackung lesen, wo meistens die Nummer zu finden ist.
Die Verpackung sieht sehr massiv aus - ist aber sehr leicht, was mich immer wieder aufs Neue verwundert :)
Sieht sehr edel aus - trifft aber sicher nicht jeden Geschmack.

Auftrag & Deckkraft:

Im Auftrag ist er schön cremig, aber nicht rutschig - hoffe ihr wisst, wie ich das meine.
Der Lippenstift deckt sehr gut. Er lässt sich aber auch durch Schichten leicht intensivieren. 

Tragekomfort:

Auf den Lippen fühlt er sich sehr angenehm an. Er pflegt, aber ist nicht so ölig wie Lippenpflegeprodukte. Gefällt mir!

Halt:

Für einen cremigen Lippenstift hält er ziemlich gut. Ich konnte mit ihm Essen &Trinken ohne, dass er danachvollends verschwunden war ... aber  er ist kein All-Day-Long Produkt, das ist glaube ich bei diesem Finish aber auch garnicht machbar.

Geruch:

Hier wurde ebenfalls nicht mit dem Wassermelonen Aroma gespart. An manchen Tagen empfinde ich es unangenehmer als an anderen... Gestern z.b. knallte mir die  Wassermelone sprichwörtlich vor die Stirn & heute empfand ich es als recht dezent.
Denke das muss man einfach ausprobieren...

Fazit:

Eine tolle Knallfarbe - ich liebe rote Lippen & bin dadurch manchmal viel zu leicht begeistert, aber die Farbe find ich wirklich ganz große Klasse!
Ansich kann ich den Lippenstift empfehlen, er lässt sich gut auftragen, hat einen Finish entsprechenden Halt & ist in einem Zug deckend.

Kaufempfehlung:

Ja, wobei man besser vorher dran schnuppert... Jede Nase empfindet Düfte ja etwas anders & ich möchte nicht, dass jemand nach dem Kauf nichts mit dem Lippenstift anfangen kann, weil ihr beim Auftrag übel wird :)

Jetzt noch ein paar, mal wieder überragende, Tragefotos mit meinen Lippen in der Hauptrolle:



 (Bitte entschuldigt meine verzottelten Haare, wegen der Hormonumstellung nach der Schwangerschaft hab ich Haarausfall & sie werden so franselig...:( )

Mal wieder verdammt selten - aber eben nicht schön :)

Ich wünsch euch was!

Fey

P.S. Vielen Dank an Catherine für das kosten- & bedinungslose zur Verfüung stellen des Produkts!

Kommentare:

  1. Hört sich ja echt super an ...und sieht auch so aus ;D ich bin ja toooootaaaaler Fan der Septum-Roter-Lippenstift-Kombi... frag mich nicht wieso, aber ich finde das iiiiiimmer toll *.*

    LG<3

    PS: Bei "Farbe" hast du Lippi geschrieben und einen Lack verlinkt...muss das so ;)?
    <3

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes einzelne Kommi ♥