2. August 2012

Catherine Farblack Pearl Nr.507

Wie ihr in diesem Post sehen konntet, hab ich neben dem Lipgloss auch zwei Nagellacke zugeschickt bekommen.
Hier ist nun die Review zu dem ersten :)







 Sonne

Schatten


Endkundenpreis: 12,95 Euro

Inhalt: 15 ml

Farbe: signalrot


Herstellerversprechen:

 "Brillante Farben, enorme Deckkraft, schnelle Trocknungszeit und lange Haltbarkeit zeichnen die faszinierenden Farb-Nuancen der Standard Farblacke pearl von dezent bis funkelnd, klassisch bis extravagant aus."

Farbe:

Im Fläschen hat das knallige Rot einen hübschen orangenen Schimmer - hier zu sehen. Dieser vermischt sich auf dem Nägeln zu einem tollen schimmrigen Gesamtbild. Signalrot trifft es schon ganz gut :)


Verpackung:

Das Fläschen ist rund und schlicht mit dem Catherine Logo bedruckt. Der Deckel ist in Gold gehalten & zum besseren Griff, denke ich, mit Rillen versehen.
Das Fläschen ist ~8 cm hoch & hat einen Durchmesser von ~2,5 cm.

Auftrag/Deckkraft:

Er lässt sich wirklich problemlos auftragen.
Auf den Fotos seht ihr eine Schicht! Muss ich mehr sagen? :)
Top!

Haltbarkeit:

Ich trage ihn jetzt 4 Tage & lediglich an beiden Zeigefingern zeigt sich ein Hauch von Tipwear.
Als Topcoat hab ich den BTGN Topsealer verwendet, wie immer.


Fazit:

Ein wirklich toller Lack. Ich find die Farbe recht aussergewöhnlich, zumindest besitze ich noch keinen anderen Lack in der Farbe:)

Kaufempfehlung:

Ja!
Nicht viele Worte, an dem Lack ist einfach nichts zu bemängeln! Ich bin bisher wirklich begeistert von den Produkten.


P.S. Mein Dank gebührt Catherine, die mir die Produkte kosten- & bedinungslos zur Verfügung gestellt haben.

Kommentare:

  1. Oi, der knallt aber schick^^
    Schön :)

    LG<3

    AntwortenLöschen
  2. hi danke für dein kommentar. das treffen wird wahrscheinlich in stuttgart stattfinden. koblenz ist nicht weit von mir, wohne in der nähe von bingen. wohnst du direkt in koblenz?

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes einzelne Kommi ♥