7. August 2012

Catherine Farblack Creme Nr.605

Hier folgt nun auch die Review zu dem zweiten Lack den Catherine mir zur Verfügung gestellt hat.







Sonne


Schatten


Endkundenpreis: 12,95 Euro
Inhalt: 15 ml
 
Farbe:  knallrosa
 
 
 
Herstellerversprechen:
 "Brillante Farben, enorme Deckkraft, schnelle Trocknungszeit und lange Haltbarkeit zeichnen die faszinierenden Farb-Nuancen der Standard Farblacke creme von dezent bis funkelnd, klassisch bis extravagant aus."
 
Farbe:
 
 Die Farbe ist im Fläschen eindeutig knallrosa.
Auf den Nägeln wird sie zu einem warmen, gelbstichigen Pink, dass je nach Lichteinfall einen Hang zu Koralle hat.
Sehr interessante Farbe, passt ausgezeichnet zum Pretty in Pink aus der Mission Summer Look LE von p2 :)

Verpackung:
Das Fläschen ist rund und schlicht mit dem Catherine Logo bedruckt. Der Deckel ist in Gold gehalten & zum besseren Griff, denke ich, mit Rillen versehen.
Das Fläschen ist ~8 cm hoch & hat einen Durchmesser von ~2,5 cm.
 
Auftrag/Deckkraft:

Mal vorab: Er ist eine Zicke!
Auf den Bildern seht ihr 3 Schichten.
Der Lack ansich ist sehr deckend, leider ist der Pinsel aber relativ dünn & so entstehen beim Lackieren doch wieder kleine Streifen, wo der Lack eben nicht deckt.
Bei 3 Schichten tut er es dann aber doch :)

Haltbarkeit:

Ich habe den Lack knapp 4 Tage ohne Topcoat getragen und es ist lediglich leichte Tipwear zu erkennen. Fotos sind übrigens nach den 4 Tagen gemacht:)
Damit bin ich sehr zufrieden!

Fazit:

Ich finde Pink auf den Nägeln generell nicht so schön. (Ausnahmen bestätige natürlich die Regel!)
Da mir aber der Pretty in Pink von p2 sehr gut gefällt finde ich es klasse einen passenden Nagellack zu haben, ausserdem mag ich den Koralleinschlag.

Kaufempfehlung:

Jain :)

Wer mit 3 Schichten keine Probleme hat wird hier mit einer schönen Farbe belohnt.
Mir persönlich sind 3 Schichten einfach zu lästig.
 
 
P.S. Vielen Dank an  Catherine, die mir die Produkte kosten- & bedinungslos zur Verfügung gestellt hat!

Kommentare:

  1. Ich denke, dass ist die Farbe, die ich in meiner Pink Box hatte, die ist toll.
    Schönen Blog hast Du!
    Würde mich freuen, wenn Du auch mal bei mir vorbei schauen würdest.
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes einzelne Kommi ♥