17. August 2012

Blogger-Aktion: Große Grillstyle-Verlosung

Blogger-Grill-Aktion 

 Jan hat es in Zusammenarbeit mit Grillstyle wirklich krachen lassen!

Das ganze funktioniert so:

1. Posergrill von Weber bis 600 Euro aussuchen.

2. Mini-Posergrill von Weber bis 300 Euro aussuchen.

3. Auf dem Blog beide Modelle vorstellen & begründen, warum man diese Modelle gewählt hat.

4. Eure Daten & den Link zum Post auf Jan's Seite im Formular eintragen & beten. Fertig :)

Preise stehen ebenfalls auf der Seite. Guckt euchs mal an - es lohnt sich!


Mein Posergrill:

Weber Grill Holzkohlegrill Smokey Mountain Cooker 57 cm

Ich habe mich in der Kategorie Posergrill für dieses umwerfende Gerätchen entschieden.

Wieso?
Nun, er ist ein Mini-Räucherofen sozusagen & kann auf zwei Ebenen garen, sowie eben räuchern - auch über mehrere Stunden, wobei eine Wasserschale das Räuchergut vorm Austrocknen schützt.

Angesprochen hat er mich zuerst wegen seinem Design, ich finde er sieht einfach furchtbar schick aus - und dann hab ich eben gelesen, dass er besonders für Freunde des rauchigen Geschmacks empfohlen wird. Jahaaa... Hier :)

Nebenbei wird hier noch mit dem besonderen Outdoor Vergnügen geworden - mitnehmen kann man ihn also auch super. Ich bin verliebt!

Jetzt zu einem kleinen Schlag in die Magengrube: Der Gute kostet 549 Euro. Das ist für uns wahnsinnig viel Geld... Daher wird er vorerst nicht hier einziehen... oder vielleicht doch? :)


Mein Mini-Posergrill:

Diese Blogger-Aktion ist eine wahre Freude, denn ansonsten wäre ich sicherlich niiiiemals auf dieses wunderschöne Schätzchen gestoßen:

Weber Grill Gasgrill Q120

Seht ihn euch an... Jaaaaha. Er ist P-I-N-K

Dieses Argument ist natürlich schon völlig ausschlaggeben, aber nebenbei ist der kleine Kerl auch noch überaus praktisch, denn er hat z.b. wie man auf dem Bild gut erkennen kann zwei ausklappbare Arbeitstische inklusive Besteckhalter, die eventuell auch direkt als Esstisch nehmen kann... 

Stellt euch bitte mal die wunderschöne Situation vor.
Ihr sitzt abends am See, die Sonne steht schon sehr tief... Es riecht nach frischem Grillgut... Ihr sitzt an diesem Tischchen & lächelt euren pinken!!! Grill an... hachja :)

Mein Männe wäre sicherlich völlig unbegeistert, aber man hat ja nicht umsonst die Hosen an, nech? :)

Für die praktisch denkenden Leute unter euch:

  • Eingebautes Deckelthermometer
  • Elektronische Zündung
  • Umrüstbar auf Gasflasche (von Haus aus wird er mit Gaskatusche angeheizt)

Die Firma Weber war mir natürlich vorher schon ein Begriff - diesen hübschen schwarzen Kugelgrill, den Klassiker von Weber kennt sicherlich jeder von euch.

Leider bewege ich mich in einer anderen Preisklasse & habe mich deshalb nie näher mit den verschiedenen Modellen beschäftigt... Wäre das vielleicht besser gewesen? Wer weiß ^^

Jetzt bitte alle verfügbaren Däumchen drücken - Danke!

Fey



Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ich habe grade erst dein Kommentar gelesen :)

      Du bist so süß <3 Du weißt gar nicht wie sehr ich mich über dein Kommentar freue :)

      Meine allererste Leserin^^ Ich sollte dir danken, für dieses und noch viele weitere liebe Kommentare. Wie du schon sagst, als Blogger ist Feedback immer eine gute Orientierung und gibt immer wieder ein gutes Gefühl. Jetzt von mir ganz viel Dank an dich (und natürlich alle anderen Leser^^) Es ist immer wieder schön, sowas zu hören.

      Vielen lieben Dank und allerliebste Grüße mit ganz vielen Küssen <3
      Alisha

      Löschen
  2. Hi, danke für die Info.
    Hab nicht gewusst, wo das herkommt - sie wird aber natütlich SOFORT verlinkt!!
    Hab das echt nicht gewusst, danke nochmal! :)

    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Hi, I think your blog might be having browser
    compatibility issues. When I look at your blog in Firefox, it looks fine but when opening in
    Internet Explorer, it has some overlapping. I just wanted to give you a quick heads up!
    Other then that, great blog!
    Feel free to visit my web-site :: http://www.nageldesign24.net

    AntwortenLöschen
  4. Great site. A lot of useful info here. I'm sending it to a few pals ans additionally sharing in delicious. And of course, thank you to your sweat!

    Feel free to surf to my web site ... brands of coffee

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes einzelne Kommi ♥