30. August 2012

bizzl kiss Produkttest

Ich bzw wir durften für trnd drei verschiedene Sorten bizzl kiss Limonade testen.

So kam das Paket an

Lana und ich haben alles genau inspiziert:)

 inkl. Plastikbecher und Eisförmchen

 Mandarine-Mango Kiss
Summer Kiss
Passion Kiss






Nachdem die Limos einige Stunden im Kühlschrank verbracht hatten kam der erste Geschmackstest:


Männe entschied sich für Mandarine Mango Kiss, ich für Summer Kiss - dieses Bild gefiel bizzl übrigens so gut, dass sie gefragt haben, ob sie die Bildrechte dafür haben dürfen - wuhu sie wollen mit uns werben ^^
Bei meinem Männe kann ichs ja echt noch verstehen, aber ich seh wohl doch eher... bescheiden aus ^^ Egaaaal ^^

Erstes Fazit: Summer Kiss ist lecker, Mandarine-Mango Kiss nicht so unser Ding.

 Ein netter Pärchenabend (hach, das klingt so wunderbar kitschig) inkl. bizzl Verköstigung - ich liebe dieses Bild einfach :)

Eis haben wir natürlich auch gemacht, hier z.b. mit Mandarine-Mango Kiss - schmeckt übrigens ohne Kohlensäure weeesentlich besser!

Diese beiden Fotos stehen stellvertretend für viele andere die mir aber teilweise zu privat sind, um sie hier online zu stellen, hoffe ihr versteht das :)

Und so nahm bizzl vor kurzem wieder Abschied von uns - auf bald :)


Fazit:
 
Passion Kiss: Durch die Bank weg der Liebling! Nichts an ihm auszusetzen - 5 *
 
Summer Kiss: Lecker, aber irgendwas stört mich, die Kombination ist nicht harmonisch... 3,5 *

Mandarine-Mango Kiss: Durchgefallen. Schmeckt wie wässrige Multivitamin-Brause. Garnicht mein Fall - daher leider nur 1*.

Vielen Dank an trnd bzw bizzl für diesen tollen Produkttest, wir haben uns sehr gefreut daran teilnehmen zu dürfen!





Kommentare:

  1. Dein Baby hier und deine Babys (auf anderen Fotos :) ) sind einfach unglaublich süß!

    Herzlichen Glückwunsch zu den beiden!

    Ich arbeite im Kindergarten, und liebe Kinder wirklich unglaublich sehr! :) Irgendwann mal möchte ich auch ein ganze Schar eigener Kinder :D

    Ich finde übrigens dass die kleinen dir total ähnlich sehen ! :)

    :*
    Melli

    AntwortenLöschen
  2. Schad, dabei hört sich Mandarine-Mango voll geil an XD

    AntwortenLöschen
  3. ich nehme sowieso immer 3 Packungen weil ich sehr dicke Haare habe.werde denke ich auch die Poly palette nehmen,damit hab ich auch meine roten Haare gefärbt

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes einzelne Kommi ♥