20. August 2012

12. August 2012 - ein ganz besonderer Tag!

Hallo Ladies,

am 12ten August war, wie oben schon erwähnt, ein ganz besonderer Tag für uns.
2008 hat mein Männe micht gefragt, ob wir zusammen sein wollen... und 2012 wurden unsere Zwillinge getauft :)

Es war ein ganz toller Tag & ich danke hiermit öffentlich nochmal jedem, der da war & mit uns gefeiert hat!

Hier sind ein paar Bilder, mein erster Outfitpost & Babies Update in einem sozusagen, weil die beiden natürlich inzwischen ordentlich gewachsen sind:

 Links im Bild seht ihr unseren brandneuen Kinderwagen - den wir 4 zur Taufe geschenkt bekommen haben & in der Mitte plaziert: Ich :)

Hose: M&S Mode
Oberteil: H&M
Tunika: Mama :)
Kette: ebay
Armreifen: H&M

Hier eins der schönsten Bilder von uns, auch wenn mein Männe meint er sieht etwas eingeschränkt aus... ich finde, ich seh aus wie Chesire Cat. Passt :)


 
Die wunderschöne Tauf-Torte, die meine Mama in Auftrag gegeben hat :)


Liam & Lana standen zwar im Mittelpunkt... das hat sie aber nicht sonderlich interessiert :)


Ich wünsche euch allen eine gute Woche!

Kommentare:

  1. wow, steht ihr auf dem zweiten bild normal? wie riesig ist dein mann? :D
    aww, die zwei waren ja wirklich süüüß, und nebenbei bemerkt sehr schöne namen!
    ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist 1,96 m, aber ich bin eben auch nur 1,54 m - ja, der Unterschied ist schon gewaltig :P

      Dankeschön:)

      Löschen
  2. Haha, mein Herzblatt und ich sind vom Größenverhältnis beinahe genau so :D

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Fotos! Die zwei kleinsten sind ja auch wirklich seeehr süß! Die Namen sind auch wirklich hübsch <3

    AntwortenLöschen
  4. Die Zwillis sind ja total süß. Glückwunsch zur Taufe!
    Liebe Grüsse
    Nisi

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes einzelne Kommi ♥