26. Juli 2012

[TAG] Nagellack (8 Fakten)

Ich wurde von becuteashell zum Thema Nagellack getaggt. :D

Dieses Thema freut mich natürlich besonders, vielen Dank dir !


1. Ich liebe liebe liebe liebe Nagellack. Mein absolutes Lieblingsprodukt :)
2. Ich kaufe ständig grünen Nagellack, auch wenn mir das grün garnicht so richtig zusagt - wenn er grün ist diskutier ich solange mit mir selber, bis ich ihn dann doch mitnehme ^^
3. In letzter Zeit trage ich ständig blau auf den Nägeln (ja, die 2. ist dazu etwas unlogisch, aber so bin ich eben^^)
4. Je dunkler ein Nagellack, umso besser gefällt er mir - war schon immer so.
5. Während dem Lackieren guck ich YT- Videos, damit mir das "Warten" nicht so sehr auf die Nerven geht.
6. Seit ich den BTGN Top Sealer verwende lackiere ich meine Nägel wesentlich öfter um.
7. Wegen meiner Nagellacksucht werde ich ziemlich oft von meinen Freunden verarscht - aber hey, meine Sammlung tröstet mich jedes Mal drüber weg :)
8. Ich bin ständig auf Dupe-Suche & stolz wie Oskar, wenn ich dann eins gefunden habe!


Soviel zu meiner Nagellacksucht & mir.


Ich tagge alle die mitmachen wollen ebenfalls zum Thema "Nagellack" - weil es einfach kein schöneres Thema gibt :)

Heute folgt noch ein Video (hoffe ich) & morgen dann was ganz ganz Feines - 50 Follower und so *hihi*

Kommentare:

  1. Bis auf Punkt 3 könnten allesamt von mir stammen :)

    Ich stehe in letzter Zeit total auf Beerentöne und lila <2

    AntwortenLöschen
  2. Haa, ich hab ja immer gemeckert, dass ich kein Grün hab... Als es dann um Grün bei der Nailart-Challenge ging, hab ich festgestellt, dass ich inzwischen doch einige hab XD Allerdings ist wohl das "perfekte" Grün noch nicht dabei XD
    Haha, Punkt 6: bei mir ist das so, dass ich, seit ich den Top Sealer benutze, öfter lackiere, aber trotzdem nur so einmal die Woche XD
    Und 7 hat ich auch schon XD Der Freund meiner Schwester hat mal nen blöden Witz gemacht wegen über 30 Nagellacken. Als ich dann meinte: Es sind 50 inzwischen - da war er sprachlos ^^. Allerdings besitz meine Schwester nach eigener Aussage: einen schwarzen und einen roten Nagellack. Wie laaaaangweilig! *lach*

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes einzelne Kommi ♥