6. Juli 2012

Guckt mal...was ich entdeckt & erkreiselt hab :)






Ich lauf heute so durch den DM - in dem die Schwämmchen letztes Mal ausverkauft waren- um nur schnell zu gucken, ob bei Essence & Catrice schon reduziert ist. Pustekuchen!
Auf dem Weg nach draußen schneller Blick über die restlichen Kosmetik-Theken (ihr kennt das:D) P2... Ich geh weiter. Essie... Eingang zum Lager...
Halt! Stop!
Lauf zurück... 3 Schwämmchen im Aufsteller... MUHAHAHA. MEINS! *grabsch*
Zur Kasse gerannt. Bezahlt. So fix bin ich noch nie bis zur Kasse durch. Zwischenzeitlich hatte ich nämlich Angst, dass mir jemand eins klaut... Paranoia ole!

Jetzt hab ich 4 - deutlich zuviele.. Aber was macht man als Beautybloggerin wohl mit einem absolut gehypten LE Produkt, wenn man zufällig mehr erwischt hat, als man braucht?
Lasst euch überraschen! :)



Und als Sahnehäubchen kamen dann gestern noch meine 3 ersten! Kiko-Lacke an, die ich bei einer sehr lieben Kreislerin erworben hab.
Ich verlink *hier* einfach mal ihre KK-Seite, weil ich wirklich so begeistert war von der Abwicklung :)

Es handelt sich dabei um die Farben 298, 389 & 342.
Angefixt wurde ich eigentlich nur mit der Farbe 389 - aber der Rest sah auch so verlockend aus-  natürlich! mal wieder! von pippasali, wie in letzter Zeit ständig! Schäm dich, du machst mich arm! :D


Nebenbei gibt es bald mein erstes Youtube Video zu sehen.

Ich bin ziiiemlich aufgeregt & hoffe ihr unterstüzt mich und nehmt mir ein bisschen die Angst, dass mich keiner sehen will :)

Ich grüße & küsse euch... meine 42!!!! Leser. Wenn DAS mal kein Zeichen ist, Douglas Adams!

P.S. Ja die Fotos sind mit Blitz & sehen echt mies aus - aber ich konnte einfach nicht bis morgen warten :D

Kommentare:

  1. Bei uns gab es noch total viele solcher Schwämmchen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich auf's Video! Ich will's sehen! Am besten sofort :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab die sponges auch direkt eingebunkert :)

    Wäre super wenn du auch bei der Themenwoche mitmachst :)

    AntwortenLöschen
  4. *schääääm*
    Naja, wie gesagt, das ist eine Kettenreaktion ;-) Und ich werd mir auch wieder die größte Mühe geben dich mit Lacken anzufixen, wenn meine heiße Klausurenphase rum ist...

    Grüßli

    AntwortenLöschen
  5. Das kenn ich - ich nehm dann auch erst mal mehr mit, als ich selber brauch ;-)

    Liebe Grüße
    -Lisa-

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe mir das Schwämmchen gestern auch gekauft und heute direkt ausprobiert und fand den ersten Versuch sehr gut, mal sehen ob es in den nächsten Tagen genau so bleibt :))

    Liebe Grüße

    Rose Cherry

    AntwortenLöschen
  7. hey!
    hab dich durch zufall über den essence counter gefunden, total schön zu sehen dass du a) ganz aus meiner nähe bist und b) einige meiner liebsten bloggermädels auch schon hierher gefunden haben.
    LG deine neue Leserin ;)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes einzelne Kommi ♥