27. Juli 2012

Ein Päckchen von Catherine Nail Collection

Mittwoch Morgen 8:30 Uhr. Es klingelt.
Ich lieg noch im Bett, weil die Babies gerade anfangen richtig durchzuschlafen *yiha*
Mein Freund springt aus dem Bett, zieht sich rasend schnell irgendwelche Klamotten an & öffnet die Tür.
Ein Päckchen. Für Miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich :)
Er zieht ein mürrisches Gesicht & legt sich wieder hin ^^

Ich renne in die Küche & was sehen meine kosmetikbesessenen Augen?


Catherine Nail Collection hat mir ein Päckchen zukommen lassen bzw. ein sehr netter Herr Hoffmann hat mir vor ein paar Tagen eine E-Mail geschrieben, dass er mir einige Testprodukte rausgeschickt hat.



Natürlich hab ich mich gefreut ohne Ende!

Standard Farblack Creme Nr. 605, Endkundenpreis: 12,95 Euro

"Brillante Farben, enorme Deckkraft, schnelle Trocknungszeit und lange Haltbarkeit zeichnen die faszinierenden Farb-Nuancen der Standard Farblacke creme von dezent bis funkelnd, klassisch bis extravagant aus. Farbe: knallrosa. Inhalt 15 ml." Zitat von www.catherine.de

 Standard Farblack Pearl Nr. 507, Endkundenpreis: 12,95 Euro

"Brillante Farben, enorme Deckkraft, schnelle Trocknungszeit und lange Haltbarkeit zeichnen die faszinierenden Farb-Nuancen der Standard Farblacke pearl von dezent bis funkelnd, klassisch bis extravagant aus. Farbe: signalrot. Inhalt 15 ml." Zitat von www.catherine.de






 Lippenstift Nr. 507, Endkundenpreis: 12,99 Euro

"Intensive Farbe und Pflege für die Lippen. Geschmeidig weicher und konturenfester Lippenstift. Mit wertvollen Inhaltsstoffen wie Bienenwachs, Vitamin E und Hyaluronsäure verwöhnt er mit dem frischen Geschmack nach Wassermelone. Farbe: signalrot." Zitat von www.catherine.de


Lipgloss Nr. 604, pearl, Endkundenpreis: 10 Euro

"Glamour pur für atemberaubend schöne und gepflegte Lippen. Angereichert mit pflegendem Bienenwachs, Sheabutter und Reiswachs. Angenehmer Geschmack nach Wassermelone. 6 ml. Farbe: pinkrot." Zitat www.catherine.de

 Versiegelungslack, Endkundenpreis: 9,95 Euro

"Strahlender Glanz und längere Haltbarkeit für alle Farblacke. Versiegelt und schützt die Nageloberfläche, schnell trocknend. Inhalt 15 ml." Zitat www.catherine.de


 Nailcare Butter "to go", Endkundenpreis: 9,95 Euro

"Intensive und nachhaltige Pflege für spröde, rissige Nagelhaut mit Jojobaöl, Vitamin F und Sheabutter. Der Austrocknung der Haut wird aktiv entgegengewirkt und die Regeneration gefördert. Hochwertige Pflege für unterwegs. Inhalt 20 ml." Zitat www.catherine.de

Endkundenbroschüre + Catherine Lifestyle Magazin
(kann man im obersten Bild sehen)

Die Produkte werd ich euch natürlich noch im Einzelnen etwas näher bringen - dieser Post ist sozusagen nur der "Vorgeschmack" :)

P.S. Den Lipgloss hab ich schon den ganzen Mittwoch über getragen - 37°Grad Aussentemperatur sind sicherlich nicht die idealen Testbedingungen, aber ich konnte nicht widerstehen!

Kommentare:

  1. Sehr schön knallige Farben :)
    Ich glaube da werde ich mal nach suchen...
    Bekommt man die auch irgendwo im Laden??

    xx Danie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß das es Nagelstudios gibt, die ausschließlich mit Catherine Produkten arbeiten, die werden dann sicher auch die Kosmetik-Reihe führen oder sie dir zumindest mitbestellen können - auf der Startseite www.catherine.de gibt es einen Studiofinder, da kannst du ja mal deinen nächstgelegenes Catherine Studio ausfindig machen :)

      Löschen
    2. Danke für die Info & danke für dein Kompliment *__*
      Ich denke ich weiß was du meinst...ich habe sie so angelegt dass sie halt zu meinem Körperbau passen..weißt wich ich jetzt meine?? :D
      was willst du dir denn stechen lassen und warum drückst du dich? Schmerzangst? ;)

      Ich werde gleich mal bissl stöbern *__*

      Löschen
    3. Ja, sie wirken alle sehr stimmig... Ich bin neidisch :)

      Schmerzangst nicht so... hab ja auch jede Menge Piercings, wobei das ja nochmal n Unterschied ist, aber eher davor, dass sie so endgültig sind. Was ja auch irgendwie toll ist, aber... Ja ^^

      Also drei Stück hab ich jetzt schon ne ganze Weile im Kopf.
      Auf den Rücken soll das Auge von ElfenLied, weiß nicht ob dir der Anime/Manga was sagt... Bin absolut kein Anime Fan, aber diese Serie hats mir wirklich angetan, weil ich die Aussage die dahintersteht einfach genial find - und ja, weil sie rosa Haare hat :D
      Ich verlinks dir mal: http://www.imgbase.info/images/safe-wallpapers/anime/elfen_lied/6892_elfen_lied_hd_wallpapers.jpg
      Nur oval mit einem Lilienkrank aussenrum...
      Wollen meine beste Freundin und ich uns jetzt seit... knapp 3,5 Jahren stechen lassen, aber entweder fehlt das Geld, die Zeit oder eben der Mut.

      Dann möchte ich an der linken Wade/Knöchel einen 7-zackigen Kampfstern haben, der so 1/8 in der Haut drinsteckt. Aus der "Wunde" soll blaues Blut fließen, was dann in eine blühende, blaue Blume übergeht.
      Die Symbolik brauch ich dir sicherlich nicht erklären :)

      Und dann möchte ich am rechten Fuß bis zur mitte der Wade hoch, über Knöchel, also Außenseite eine Mohnblume in schwarz-weiß, nur die Blüte soll im typischen Klatschmohn gefärbt sein.
      Die Lieblingsblume meiner Mutter ist Klatschmohn :)

      Zum ersten Tattoo gibts ja logischerweise ne Vorlage, zum zweiten hat mein Freund mir eine gezeichnet, die gut war - hab sie dann dem TattooMensch gegeben mit der Bitte diese nur als Vorlage zu nehmen, aber was Eigenes zu erschaffen - voll in die Hose gegangen, war schlechter als die Vorlage meines Freundes.

      Zum dritten hab ich mal im Inet gesucht, aber es gibt keine schönen Klatschmohnbilder & selber zeichnen geht garnicht :)

      Ja,jetzt hab ich dich sicherlich damit erschlagen :D

      Löschen
  2. Bin gespannt auf die Testergebnisse :)

    Hab Dich zudem noch mit einem Award ausgezeichnet ;D

    AntwortenLöschen
  3. Das pink ist wirklich hübsch :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes einzelne Kommi ♥