4. Juli 2012

Alternative zu "Blue Rhapsody" von Essie

Es ist wirklich furchtbar, dass ich inzwischen günstige Lacke immer! mit teuren Lacken vergleichen muss.
Diesen Lack hier hab ich gekauft, bevor die Mirror Metallics LE von Essie überhaupt bekannt war.
Deswegen ist es also nicht von Essie abgeguckt, sondern es gab diesen Lack hier wesentlich früher.
Genug gequatscht, erstmal Bilder:



Fotos im Tageslicht, bewölkt, ohne Base-& Topcoat

Marke: L.A. Colors
Name: NP288 Metallic Blue
Inhalt: 15 ml
Preis: 1,95 Euro bei Douglas

Zum Lack: Er lässt sich wunderbar auftragen und deckt in zwei Schichten. Trockenzeit ist super. Zur Haltbarkeit kann ich leider nichts sagen, weil ich nur ca. 4 Stunden auf den Nägeln hatte.
Die Farbe gefällt mir sehr gut & für den Preis find ich ihn einfach super.
Die Ähnlichkeit zu "Blue Rhapsody" ist mir bereits bei den Pressebildern aufgefallen.
Da ich den Essie Lack aber nicht besitze, kann ich keinen richtigen Vergleich ziehen.
Aber auch abgesehen davon, ob er dem "Blue Rhapsody" jetzt ähnelt oder nicht find ich den Lack einfach wunderschön.
Der Preis ist sowieso unschlagbar für 15 ml. Da ziehen hier ganz sicher noch mehr von ein, denn die Auswahl ist auch sensationell groß.
Wie ihr merkt: Ich bin hin und weg :)

Habt ihr Erfahrungen mit der Marke? Gefällt euch die Farbe?


Kommentare:

  1. Der ist wirklich schön :)
    Und für den Preis auch eine absolut geile Alternative zu dem Essie-Lack!

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe leuchtet ja richtig! Sehr cool.
    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist wirklich super schön :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes einzelne Kommi ♥