19. Juni 2012

Snow White LE - 06 Sleepy


Ich habe zwei Lacke aus der LE mitgenommen & einen geschenkt bekommen.
Diesen hab ich mir selber zugelegt.
Kostenpunkt: 1,59 Euro - gekauft bei Globus

Sleepy ist ein schönes minziges Hellblau (?!^^) & hat in der Flasche einen leichten lilafarbigen Perlmuttschimmer - auf den Nägeln muss man diesen aber leider suchen, dennoch ist er bei mir ein wenig vorhanden:)

Der Auftrag ist wirklich spitze - schön flüssig, aber eben nicht zu sehr - & decken tut er in zwei Schichten.
Ich habe ihn ohne Base lackiert - vllt deckt er mit schon in einer? Keine Ahnung, bei mir musste es schnell gehen :D

Gekauft hab ich den Nagellack wegen dem Namen - ja schon ein bisschen krank & wegen dem Perlmuttschimmer.
Eigentlich sind Pastelltöne nämlich nicht so meins.
Aber er gefällt mir ausgesprochen gut.
Wahrscheinlich werde ich ihn nie einfach nur solo tragen, weil mir das zu langweilig ist, aber mit einem anderen Lack kombiniert stell ich mir das sehr schön vor.

Wie findet ihr die Farbe?

Kommentare:

  1. Die Farbe ist ja mal super schön. ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich stand im Müller davor und leider hat mich dann aus der LE echt nichts angelacht (gut, zwei Lacke waren auch schon aus.). Das Rot war nett, aber rot hab ich langsam echt genug XD

    AntwortenLöschen
  3. Diese Farbe gefällt mir noch besser, als das Bashfull-Grün. Sehr schön für den Sommer :) LG Anna

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes einzelne Kommi ♥