14. Juni 2012

Neue Haarfarbe Teil 3

*HIER* gehts zu Teil1 & *HIER* gehts zu Teil 2!

So, nun endlich Teil 3 - aber lasst mich euch sagen, es ist NICHT meine Schuld, sondern die von Zalando:)

Ich hab nämlich neue Schuhe bestellt, die eigentlich gestern kommen sollten, taten sie aber nicht - und ich muss euch uuuuunbedingt diese dazuzeigen, weil die so toll passen:)

Hier also erstmal ein paar Bilder solo



(Eher nicht so schön, aber man erkennt mein AMU :D)

 Und dann hiiiier meine wunderwunderwunderschönen neuen Schuhe ♥

 (Tangle Teezer nur zum Farbenvergleich - die Bilder sind nämlich mit Blitz gemacht, weil das Wetter wieder sehr bescheiden ist - sind aber ziemlich naturgetreu)
*höhö*
Sie sind übrigens von der Marke Seven Seconds & haben mich reduziert 25,95 gekostet-früher 49,95 Euro, aber das war mir zu teuer ^^

Wie findet ihr die Farbe? Und die Schuhe?

Kommentare:

  1. Hey :) erstmal danke, dass du bei mir mitliest... und dass du die 100 voll gemacht hast :)
    Die Farbe ist ja echt knallig! Ist das nur ne Tönung? Jedenfalls Respekt von mir- ich hätte nicht genügend Selbstbewusstsein um diese Farbe zu tragen.
    lG :*

    AntwortenLöschen
  2. Tztz, der Post ist in meinem Blogroll nicht aufgetaucht. Böser Blogroll *ausschimpf*

    Die Farbe ist der HAMMER! Voll geil geworden!

    Die Schuhe sind jetzt weder Stil- noch Farbtechnisch meins, aber ich verstehe vollkommen, warum Du mit dem Post gewartet hast XD Sie passen echt gut zu den Haaren. (Ich glaub, ich bin beim Klamotten- und Schuhfarben intoleranter als bei Haar- und Make-Up-Farben *lach*)
    Von Seven Seconds hab ich auch ein Paar schicke Schuhe :)

    Zu deinem Kommentar bei mir :)
    Das wäre klasse :) Inzwischen hätt ich den Lack nämlich wirklich gerne XD

    Haaa, Du hast auch eine BoB erwischt? Wie geil :) Kannst Du mit dem Puder was anfangen oder ist es Dir auch zu dunkel? Ich hab bis jetzt von keiner gelesen, der das Puder 'gepasst' hat XD

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag deine Haare total *-*.

    Toller Blog übrigens. ♥

    Hast du vllt Lust auf gegenseitiges verfolgen?

    Bin ab jetzt auf jeden Fall deine Leserin, jetzt bist du dran. (:

    Liebe Grüße

    Naomi ♥

    http://naomilein.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Haare <3
    Dein blog ist toll,hast eine Leserin mehr.

    Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust,vielleicht gefällt dir mein Blog und du folgst mir auch.

    Vera :*

    AntwortenLöschen
  5. Wow, sehr tolle Farbe!
    Vielleicht hast Du ja Lust auf eine MAC Watch me Simmer Verlosung auf meinem Blog.
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. die schuhe finde ich super!!!
    ich hatte mal den schrägpony pink, das war cool :D aber ich färbe jetzt nicht mehr :D
    bin übrigens über nicht noch ein beautyblog und die datenklau geschichte auf deinen blog gekommen und klicke mich mal durch :)
    wenn du lust hast, kannst du ja auch mal bei mir vorbeischaun :)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes einzelne Kommi ♥