10. Juni 2012

Neue Haarfarbe Teil 1 + mein Sonntag

Gestern Abend hat mein Freund (ja, er hats wirklich drauf!) mir die Haare blondiert


Ich dachte meine Naturhaarfarbe bräuchte nur eine leichte Blondierung, deswegen diese hier, aber Pustekuchen... hier das Ergebnis:


Seit wann hab ich bitteschön so viele Rotpigmente in den Haaren?!
Naja, gefallen tut es mir trotzdem.
So sehr, dass ich gestern noch nicht Pink drübergeknallt hab, sondern eine Nacht drüber schlafen wollte, um mir überlegen zu können, ob ich sie nicht doch so lasse.
Tu ich aber nicht!

Gleich gibts noch ne Fotosession mit Babies & dann werden sie hoffentlich Pink!

Sooo... meine "Schwiegereltern" und einer meiner "Schwager" (ja, wenn ich ihn heirate bekomm ich 3!) waren da - ich habs leider verschlafen & die Babies auch - die lagen nämlich auf mir :)

Was sie aber dagelassen haben für mich:


2 Stücke dieses Schätzchens - das erste musste ich direkt essen, aber dieses hier wartet noch auf den großen Moment & so hatte ich Zeit es zu fotografieren :)

Gesehen hab ich überwiegend

 Babyknast - Lana hinter Gittern :D

& meinen Liam Nimmersatt :)

So das wars für heute!

Ich wünsch euch was :)

Kommentare:

  1. Oh Gott - Kuchen!
    Oh Gott - Babys!
    Der Kuchen sieht einfach total unglaublich super lecker aus *neid*
    Und Deine zwei Zwerge sind ja herzallerliebst :D
    Uuuuund ich will Fotos von den Haaren!! *hibbel*

    AntwortenLöschen
  2. Du bist die Beste - DANKE!!!Sogar der ganze Test ist gemopst, Schweinerei!!!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes einzelne Kommi ♥