5. Juni 2012

Neue Haarfarbe? - Hilfe!

Ich kann mich einfach nicht entscheiden... Soll ich sie färben oder nicht?
Momentan hab ich ja "gezwungenermaßen" Ombre-Hair, weil meine Blondierung rauswächst ^^

Jetzt überlege ich, ob ich sie wieder blondieren soll und dann pink/grün/blau tönen soll oder direkt schwarz tönen? Oder beides zusammen?
Ich kann mich einfach nicht entscheiden.
Deswegen frag ich jetzt euch:

Was denkt ihr? Zur Hilfe hab ich mal Bilder rausgesucht :)

Pink-Rot

 Rosa (Altrosa? - Hier ist natürlich auch zu beachten, dass das Bild eine wesentlich bessere Quali hat, da es vom Profi gemacht wurde)

Dunkles Violett-Pink - im Licht kommt der pinke Schimmer besser raus, aber er war da, ich schwöre :D

Hier z.b. eine sehr ähnliche Farbe im Sonnenlicht fotografiert & ich glaube ein bisschen Tonwertkorrektur drüber :)

Kupfer-Orange-Rost was auch immer ^^

Dunkelrot, dass zu den Spitzen hin in Schwarz übergeht (ja, mit meinem Männe - aber da ist der Farbverlauf so schön^^)

Oben dunkles Pink/Magenta und unten Blau

kurz und Rot:)

Schwarz und untendrunter ausgewaschenes Blau - also eher Blond :) (Jaha, ich hab mal geraucht:/)

Blond und untendrunter Aubergine (Ja, das Foto ist bescheiden...)

Kurz und Schwarz

Und hier mein absolutes Lieblingsbild von mir selber - mit 16/17 irgendwann entstanden - aber egal... geht ja nur um die langen schwarzen Haare :)

So das sind ein paar Impressionen meiner Haare der letzten Jahre 1 - 7 Jahre so ungefähr... Meine momentane Haarfarbe kennt ihr ja teilweise schon...dennoch:

Soooo... da hab ich euch ja heute mal mit Bildern zugeknallt, als gäbs kein Morgen... aber es gibt wirklich kein Morgen, denn ich arbeite schon fleissig am nächsten Post :D

Also was denkt ihr? Was soll ich mit den Haaren machen? Abschneiden ist leider keine Alternative, denn ich habe eine "Wette" laufen :P


Kommentare:

  1. Hast ja schon so einiges durch :D das kupfer-rost... finde ich am besten<3

    AntwortenLöschen
  2. Das Violett-Pink sieht verdammt heiß aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Wie man sich vielleicht denken kann, bin ich total für Farbe *gnihihihi* Voll cool, was Du schon alles ausgetestet hast :) Ich weiß nur nicht, ob ich an Deiner Stelle pink, blau und grün gleichzeitig kombinieren würde ;) *fg* Wobei... ich mit rotblondlilablau grad echt nichts sagen darf. ^^

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes einzelne Kommi ♥