21. Juni 2012

Flormar - N014 (Neon-Grün)


 Gekauft hab ich den Lack für 1,95 Euro bei Douglas.

Auf den Bildern seht ihr drei Schichten ohne Unter-/Überlack.
100%ig deckend ist er nicht, ich denke aber, wenn man eine weiße Base benutzt geht das sehr gut.

Die Konsistenz ist ziemlich flüssig, trocknen tut er aber sehr schnell.
Nach meiner Erfahrung trocknen Neon-Lacke generell ziemlich gut, was ich natürlich sehr positiv finde.

Die Farbe ist eindeutig sehr knallig, ich finde sie toll.
Hier im Schatten fotografiert, sodass der Neon-Effekt richtig schön zur Geltung kommt.
(Auf diesem Foto sieht man auch wesentlich deutlicher, dass mein Nagelweiß noch ziemlich deutlich zu sehen ist)


Habt ihr Lacke von Flormar & wie findet ihr Neon-Farben auf den Nägeln?

Kommentare:

  1. Der leuchtet bestimmt in schwarzlicht :D
    Schöne farbe <3

    AntwortenLöschen
  2. O M G, wie geil ist der denn???
    Ah, bei Neon kommt es auf die Farbe an... ich selber hab ja nen orangenen. Aber grün würd ich mir auch gefallen lassen. Und ich hätt noch gern ein ordentliches Rot. also kein Pink, oder wie auch immer. Sondern rot-Neon XD
    Flomar hab ich bis jetzt leider nicht. Wird sich aber hoffentlich mal ändern :)

    AntwortenLöschen
  3. Der ist echt krass neon :)
    Aber ich mag Grün mal so gar nicht gerne auf den Nägeln :D

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes einzelne Kommi ♥