25. Juni 2012

Essence - 03 Exits On Your Right - Ready For Boarding LE



 Bilder sind mit Blitzlicht aufgenommen, zeigen die Farbe aber ziemlich gut.

(Auf dem Zeigefinger trage ich übrigens Essence  - show your feet - 10 in the jungle)

Gekauft hab ich den Lack bei DM.

Gekostet hat er glaube ich 1,45 Euro & es sind 8 ml enthalten.

Eigentlich wollte ich nur den blauen Lack 04 Via Airmail kaufen (Review folgt, hab diese hier aber wegen pippasali vorgezogen) weil er mich auf den Pressebildern schon angelacht hatte, aber als ich dann diesen Essie-"Navigate Her"-Verschnitt hier entdeckt hab kam der auch mit :)
Ich hab keine Ahnung, ob die beiden sich wirklich ähneln, aber sie sind eben nunmal beide in einem pastelligen Grünton. So einen besitze ich noch nicht & deshalb kam der auch mit.
Der Essie war mich damals zu teuer, weil ich Pastell nicht so mag - eigentlich :D

Die Konsistenz ist toll. Schön flüssig. Leider trocknet der Lack auf meinen Nägeln so schnell an, dass der Auftrag zur mittelschwereren Katastrophe wird, was möglicherweise auch an dem dünnen Pinsel liegen kann. WAH -.- Totales Geschmiere!
Decken tut er aber in zwei Schichten, was ich für einen so hellen Lack wirklich gut finde :)

Das sieht man sogar auf den Bildern sehr deutlich.
"In the Jungle" ist einfach wunderbar zu Lackieren & sieht wunderschön aus. "Exits On Your Rights" sieht ein wenig vermatscht aus... Schade, denn die Farbe finde ich wirklich schön!

Dennoch finde ich, dass mir helle Lacke einfach nicht so wirklich stehen - mag wohl an meiner hellen Haut liegen, oder an meinem Typ, den ich immernoch nicht einordnen kann. Was auch immer!

Wie gefällt euch die Farbe/n? Habt ihr die LE auch schon entdeckt? Was habt ihr mitgenommen bzw werdet ihr mitnehmen?


Kommentare:

  1. An "navigate her" musste ich auch direkt denken - wollte das aber nicht sagen, man will ja keinen in ein Vergleichs-Gedanken-Muster drängen... Aber wenn du die Ähnlichkeit auch siehst, umso besser! Krass eigentlich wie sehr man von den essie-Kollektionen beeinflusst wird was Vergleiche angeht, oder? Also mir fällt das auf vielen Blogs extrem auf...

    Danke jedenfalls, dass du ihn für mich vorgezogen hast - sofern ich den noch bekomme, wird er auch in meine Sammlung wandern!

    AntwortenLöschen
  2. Hm... nicht so recht meine Farbe. Ich mag's lieber
    knalliger - aber Geschmackssache ;D LG Anna

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes einzelne Kommi ♥