6. Juni 2012

Einkaufen mit Fey #1 - Rossmann Haul

So lange gabs von mir nicht viel zu hören... aber eingekauft hab ich naürlich trotzdem :D

Ich hab Mädels in der Liste, bei denen das alles ein Haul wäre - ich hab allerdings über nen Monat dafür "gebraucht" & war beim Aufstellen aller Produkte dennoch ziemlich schockiert.
Man merkt garnicht, was sich alles so ansammelt...
Nungut, genug gesabbelt :)



Wie ihr seht:

Fey war bei Rossmann! Kaum zu glauben, aber wahr - das erste Mal im Leben war ich im Rossmann.

Gleich zu Beginn meines rossmännischen Raubzuges ist vor meinen Augen eine Alkoholikerin zusammengebrochen.
Es war nämlich ein verflucht heißer Tag ( dieser eine, da warens bei uns mehr als 35 Grad laut Autothermometer) & die gute Frau hatte wohl zu wenig Wasser getrunken.
Hat mich schon ziemlich geschockt & meine Kauflust erstmal gedämpft.

Nichts destotrotz habe ich doch einiges mitgenommen


Ihr seht es - rabattierte Produkte - da kann ja keiner widerstehen ^^

Ein paar LE Produkte & ein absolutes Highlight und zwar den Rival de Loop Lippenstift in der Farbe 59


Ich find die Farbe einfach wunderschön!
Er ist eine Mischung zwischen cremig & matt - hält aber ausgesprochen gut, kann ich also nur empfehlen.
Gekostet hat er 1,99 Euro.

Ansonsten hab ich ausser dem Lippenöl noch nichts getestet, aber wenn jemand zu einem bestimmten Produkt eine Frage hat bin ich natürlich gerne bereit ausführlich über meine Erfahrungen zu berichten.

Zu dem Lippenöl hab ich noch nicht so ne richtige Meinung - ich hab nicht das Gefühl, dass das irgendwie pflegend ist, austrocknen tut es aber auch nicht.
Ich habs mir in der Geruchsrichtung "peach" gekauft & es riecht eben sehr künstlich nach Pfirsisch - könnte schlimmer sein :)

So, jetzt bekommen meine Kleinen noch ihr "Abendessen" & dann gehts auch für mich ab ins Bett!

Kommentare:

  1. Wow, die Farbe ist wirklich umwerfend :) Steht dir gut!

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist wirklich total schön :)
    Lippenöl... sowas hör ich zum ersten Mal *lach* Bin gespannt, was Du berichtest, wenn Du eine richtige Meinung dazu hast ;) Mich schreckt ja schon der Gedanke an arg künstlichen Geruch ab.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. oh die farbe ist echt toll :)

    und hübscher blog! :)
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdets udn bei meienm gewinnspiel mitmachst :)
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes einzelne Kommi ♥