15. Juni 2012

BoB Juni 2012

Meine allerallerallererste Douglas Box of Beauty!

Dank Isoke (tolle Youtuberin!) hab ich bei FB gelesen, dass wieder Abos frei sind & schwupps -  MEINS!


Hier nun meine Ausbeute, schon ohne das Puder, weil meine Mutter sich das direkt unter den Nagel gerissen hat - ist für mich halt zu dunkel :)


- Burt's Bees Tinted Lip Balm Hibiscus

Bisher ein paar Mal aufgetragen & bisher total begeistert von der Konsistenz & dem Tragegefühl. Wollte mir schon lange mal einen kaufen, hab also direkt zugeschlagen!

- Max Factor Max Effect Mini Nail Polish 24 Intense Plum

Nagellack halt :D
Noch nicht lackiert, mal gucken - find die Farbe jetzt nicht so atemberaubend, aber es wird sich bestimmt ein Anlass finden!

- Isadora Build-Up Mascara Extra Volume

Ist noch verschweißt, aber schon allein die Umverpackung gefällt mir sehr (ich werd doch wohl nicht zum Verpackungsopfer mutieren?!), werd ich aber auf jeden Fall bald ausprobieren.

- Dolce & Gabanna l'eau the one

Diese Probe hab ich wirklich nur wegen der Verpackung ausgewählt (verdammt-.-) & weil ich einfach keine Bodylotion wollte, die BB Cream will ich garnicht testen, nicht, dass ich die gut finde... also blieb die Wahl zwischen den zwei Parfüms. Ich entschied mich für dieses.
Falsche Wahl!


Es riecht ja so umwerfend gut - bisher hab ich mich nicht getraut nachzusehen, wieviel das Fullsize kostet, aber das werd ich ganz sicher nachkaufen, ich find es einfach göttlich!!!
Nach was es riecht kann ich nicht beschreiben - ein bisschen wie eine gute Freundin von mir, ein bisschen pudrig, vielleicht orientalisch - vielleicht auch völlig anders, im Rausriechen & beschreiben bin ich wirklich eine Minus 7 ^^

Das war mein Senf zur BoB Juni. Wenn jemand eine Frage zu einem Produkt hat, dann möge er sie doch bitte in den Kommentaren stellen oder mir ne E-Mail schreiben - ja, ich hab jetzt auch eine "Kontakt-Seite" :)




Kommentare:

  1. Hey! :))

    Hab eben deinen Blog gefunden und er gefällt mir gerade richtig, richtig gut!! Mach auf alle Fälle so weiter! Werde dich auch direkt mal verfolgen! :))


    Schau doch mal bei mir vorbei?! Ich berichte über viele Themen und freue mich immer über Feedback und neue Leser ;)

    Liebste Grüße;*
    Yannick



    http://libertywalk.de/

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Box, du hast dir wirklich auch einige super Produkte ausgesucht :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  3. nice!


    p.s. I'm having a giveaway if you'd like to check it out!
    devorelebeaumonstre.com xx

    AntwortenLöschen
  4. Ha! Zwei Sachen davon hab ich auch ausgesucht :) Mein Puder hab ich am Wochenende an meine beste Freundin weiter gereicht XD War für mich halt echt auch nichts.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes einzelne Kommi ♥