3. Mai 2012

Und wir leben... Wir leben immernoch!!!

Ja, ich (wir) hab die erste Zeit mit den Babies recht gut überstanden und langsam auch wieder das Gefühl ich kann zwischendurch was anderes tun - ab und an zumindest :D

Und damit ihr auch was zu gucken habt:


So, jetzt gibts was zu Futtern für die Mama - nomnom!

Machts gut ihr Lieben & vielen Dank für die ganzen Glückwünsche - hat mich sehr gefreut!

Kommentare:

  1. Heeeeiiiii, schön, von Dir zu hören :) Oh, zwei ganz niedliche Knirpse sind das.
    Mach Dir keine Streß wegen dem Tag, wie gesagt, wenn Du Zeit findest :D
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Schön wieder was von dir/euch zu hören! Hast ja echt zwei süße da<333 Was sind es eigenlicht mädels, jungs oder beides?! Hast du schon namen?
    sorry bin so neugierig:)
    LG<33

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß <3 Ich liebe Babies und spüre meine innere Uhr ticken :D

    AntwortenLöschen
  4. Oh wei, die zwei sind ja sooooooo putzig!! Da hast du ja zwei richtige Engel!!
    Ich wünsche dir und deiner Familie von Herzen alles alles Gute <3

    AntwortenLöschen
  5. uhhhh wie süß :)
    alles gute, viel glück und gesundheit weiterhin ♥

    und echt hübscher blog! :)
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei meinem vorbeischauen würdest und bei meinem gewinnspiel mitmachst :)
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein süßes Bild!
    Da kann man Euch nur gratulieren.

    Für den Fall, dass Du mal wieder Zeit für etwas anderes hast, habe ich Dich getagged:
    http://tys-seven-nights-to-rock.blogspot.de/2012/05/tag-tag.html

    Ich verstehe es aber auch total, wenn Du das einfach ignorierst und ganz im Mutterglück schwelgst. ;-)

    Liebe Grüße,
    Ty

    AntwortenLöschen
  7. Wie süß!
    Freut mich das es euch augenscheinlich so gut geht. Genieße ruhig dein Glück!
    lg
    Manu

    AntwortenLöschen
  8. sehr süß :) herzlichen Glückwunsch zu den Beiden und alles Glück der Welt! :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes einzelne Kommi ♥