17. April 2012

Ich bin Mama!

Seit dem 10.04.2012 8.59 Uhr & 9.00 Uhr.

Deswegen ist es auch so still bei mir :)

War seit dem 2. April wieder im KH, wir habens aber noch ne Woche länger geschafft.

Momentan ist alles noch ein wenig chaotisch, wie man sich wohl vorstellen kann, darum nur eben dieser kurze Post.

Ich hoffe es geht euch allen gut!

Bis bald!

Kommentare:

  1. Awww! Herzlichen Glückwunsch, wie schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!!! Hoffe, Dir und den Kids geht's bestens und es gab keine Schwierigkeiten!
    Beste Wünsche!
    LG
    Nyxx

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das freut mich für Dich! Ich gratuliere!

    AntwortenLöschen
  4. Süüüüüßw, herzlichen Glückwunsch!! Ich freu mich so für dich!

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch wünsche euch nur das beste :) Liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  6. Hab dich schon vermisst... :)
    Von mir auch aller herzlichste Glückwünsche!!!

    Das klingt nach Zwillingen (8.59 und 9.00 Uhr) :)
    Ich wünsche dir und deinen kleinen alles Gute!!

    http://nicht-noch-ein-beautyblog.blogspot.com/2012/04/swatch-catrice-800-heavy-metallilc.html
    Für dich :)

    AntwortenLöschen
  7. Kommt zwar ein bisschen spät aber:

    Alles Gute!

    AntwortenLöschen
  8. Ich war so dreist, und hab Dich getaggt ;) Lass Dir sämtliche Zeit der Welt, die Kids brauchen bestimmt einiges an Energie und Zeit :) Freu mich aber schon auf die Antworten.
    Hoffe, Dir (und den Kiddies) geht's gut :)

    http://chamber-of-nyxx.blogspot.de/2012/04/tag-musik-100-post.html

    LG
    Nyxx

    AntwortenLöschen
  9. uhiii herzlichen glückwusnch und alles alles gute! :)
    ganz viel gesundheit für das kleine :)

    und echt toller blog! :)
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest ♥
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    p.s. ab dem wochenende startet eine gewinnspiel reihe, wenn du magst kannst ja mitmachen :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes einzelne Kommi ♥