13. März 2012

Liebster Blog Award

Diesen Award hat mir Nicole verliehen - vielen Dank ♥


Regeln:
Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest & die Anleitung rein kopierst. Link zur Person die Dir den Award verliehen hat + sie per Kommentar in ihrem Blog informierst, dass DU den Award annimmst & ihr den Link DEINES Award-Posts da lässt. Danach überlegst du dir 3-5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in DEINEM Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie "Linkgetaggt" wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibt, in dem die Erklärung steht.

(Ist das nicht n bisschen viel Rumgespamme? Egal, wird gemacht :P)


Die Fragen:
1.Bei welchem Spitznamen nennt dich nur deine Familie?
-  Mauzele (Mama) & kleene Motte (Patentante)

 2. Nenne eine komische Angewohnheit von dir.
-  Ich bin! eine komische Angewohnheit:)  Spontan fällt mir ein, dass ich es grundsätzlich vermeide mit Löffeln zu essen... & dem zur Folge nach sehr ungerne Suppen esse. Kleine Löffel für Joghurt gehen!
3. Nenne eine seltsame Phobie von dir.
- Akte X, PsychoHorrorFilme, Höhe,...
4.Welches Lied singst du gerne lauthals mit und gehst total ab,wenn du alleine bist?
-  Ach generell sing ich überall mit, auch extrem gerne mit falschem Liedtext, was mein Freund dann immer nur mit "lyrics.com" kommentiert :D

 5.Über was ärgerst du dich,was andere als gar nicht so schlimm empfinden?
- Ich ärger mich furchtbar gerne! Prinzipiell erstmal über Alles... Besonders gerne aber über meine Nachbarn & andere Autofahrer - wer stimmt mir hier bitte nicht zu, dass es da draußen nur Idioten gibt? :)
6.Nenne eine nervige Angewohnheit von dir.
- eine ehemalige Lehrerin hat es mal unschön als "du würdest einen totreden, wenn er nicht irgendwann kleinbei gibt" ausgedrückt - wers kann, kanns ^^
7.Auf welcher Seite vom Bett schläfst du?
- Heizung, wobei ich wechseln möchte, um näher bei meiner Kosmetik schlafen zu können - aber mein Männlein will nicht tauschen - denkt euch euren Teil :)
8.Was war dein erstes Kuscheltier und wie hast du es genannt?
- Mein erstes Kuscheltier ist ein Teddy mit einem Apfelkrotz auf der Brust, der leider keinen Namen trägt, hab ihn von meinem Patenonkel geschenkt bekommen, als meine Mutter und ich noch im Krankenhaus lagen. Meine erste Puppe aber z.b. trägt den wunderbaren Namen "Glatzkopf" :)

9.Welches Getränk bestellst du IMMER bei Starbucks?
- Ich gehe NIE zu Starbucks ^^
10.Welche Schönheitsregel predigst du immer,hälst dich aber nicht dran?
- Regeln? Ne, das geht schonmal garnicht... Ich finde nicht, dass es da Regeln gibt/geben sollte.
11.In welcher Richtung stehst du unter der Dusche?
- Mit dem Blick zur Tür, damit ich auf mögliche Serienkiller schnellstmöglich reagieren kann ^^
12.Hast du irgendwelche seltsamen Tricks,die du mit dem Körper machen kannst?
- Spagat?
13.Was ist dein liebtes Essen,wovon du aber weißt,dass es eigentlich schlecht ist?
- Es gibt kein "schlechtes" Essen - das Problem ist nur, dass ich es wenn zu oft und zu viel esse...
14.Was für Wörter oder Sätze sagst du gerne?
- "Ohne Scheiß", "Ehhhh... Nein!", "Ungelogen", "sinnfrei"... Fallen mir spontan ein... Da gibts sicher noch einige mehr.
15.Zeit zu schlafen!Was trägst du?
- Nach Lust und Laune, meistens Leggings & T-Shirt



Ich gebe den Award an folgende Personen weiter: 
Nyxx
pippasali
zauberschwalbe

Kommentare:

  1. Danke :) Ich werd's die Tage posten ^^

    haaaaa, Frage Sechs: DITO, aber sowas von! Ich rede mit Leidenschaft. Und einer meiner Jungs auch. Das ist toll, irgendwann sind alle dann geflüchtet, nur wir zwei babbeln immer noch *höhö*

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Antworten :-)
    Glückwunsch zu dem Award!!

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für deine Tipps!
    Momentan mach ich ein Essensplan, damit ich meine Essgewohnheiten überhaupt feststellen kann und sehe wie viel ich eigentlich esse.
    Dannach wird analysiert und die Nahrung umgestellt, dabei ist ja erlaubt ab und zu ein paar "Sünden" zu machen :D Ansonsten kann man wunderbare Gerichte aus Gemüse und Obst zaubern. Vorteilhaft ist dafür, dass ich Gesundes auch sehr liebe!
    Bist du Vegetarieren? Wenn ja wie lange?
    Ich werd das auf alle Fälle so machen, wie du es mir rätst. Finde ich nämlich super, vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch! Viel Glück euch! :)
    Ich wünsche dir das Beste!
    (Ich hatte auch Eisenmangel und so was :( Hab aber kein Zusatzt genommen, sondern einfach nur viel Gemüse!)

    AntwortenLöschen
  5. Danke für den Award <3 Ich habe im Gegenzug einen TAG für dich :)

    http://zauberschwalbe.blogspot.com/2012/03/tag-1x1-lidschatten-grau-und-orange.html

    AntwortenLöschen
  6. hab's endlich geschafft...
    http://chamber-of-nyxx.blogspot.de/2012/03/awards-tricky-tag-farben.html

    AntwortenLöschen
  7. Danke :)

    Hab ihn nun auch gebloggt: http://nicht-noch-ein-beautyblog.blogspot.com/2012/03/vielen-dank-fur-eure-awards.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes einzelne Kommi ♥