5. März 2012

Gewonnen beim Catrice - Gewinnspiel :)

"Herzlichen Glückwunsch!

Mit deiner „Revoltaire“-Interpretation hast du eines von drei exklusiven „Revoltaire“-Produktsets gewonnen.
Schick uns doch bitte noch deine Adresse, so dass wir den Versand veranlassen können.


Viele Grüße,
CATRICE"

Diese E-Mail hat mich heute erreicht & ich hab sie gerade eben geöffnet - YIHA!

Übrigens hab ich das Produktset mit diesem Look gewonnen (konnte mich nicht entscheiden und hab deswegen alle 3 Fotos geschickt):





Ich freu mich grade so doll & mein Freund (der diese wunderbaren Bilder gemacht hat) freut sich mit :D

*auf und ab hüpf*

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! Das sieht auch echt total super aus!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch :) Ein sehr hübscher Look, hast den Gewinn verdient :*

    AntwortenLöschen
  3. Ich schließe mich den Glückwunschen an und sage mal: tolle Bilder! Echt chic! I like - wie man ja in der heutigen Zeit von Facebook mal so sagen kann. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Echt sehr cool! Schade das die Belichtung nicht so ganz stimmt...

    LG<33

    AntwortenLöschen
  5. Wow sieht klasse aus - und herzlichen Glückwunsch :P

    AntwortenLöschen
  6. Gratuliere!
    Bei dem Belichtungsproblem muss ich allerdings zustimmen, aber der Look ist trotzdem ein Hingucker! :O

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes einzelne Kommi ♥