6. März 2012

Falsche Wimpern Projekt & DM-Haul (Wochenende Teil 1)

Am Samstag war ich abends in Köln auf eine Party eingeladen & gegen 11 Uhr kam meine beste Freundin - nach einem DM Einkauf... & mit falschen Wimpern :)

Das war das erste! Mal, dass wir die Dinger benutzt haben - und es war ein Kampf, aber wir haben ihn gewonnen:

Frisch nach dem Aufkleben, noch ungetuscht :)

Im Auto

& mit meiner neuen Mütze ♥


Dann hier noch mein letzter DM-Einkauf:


Diesmal war die Dusche da :D


Und an Pflegeprodukte war es diesmal garnicht so viel:


Und wenn  jetzt wer denken sollte, ich hab mich von ihr anfixen lassen... JA! Du bist Schuld :D

MNY wollte ich unbedingt noch ausprobieren bevor sie Deutschland verlassen & der Lidschatten z.b. ist echt schick... den trag ich im oberen Amu im Außenwinkel & er ist echt toll pigmentiert:)

Den Nagellack hab ich übrigens auch nur gekauft, weil ich angefixt wurde... und zwar von diesem Post:
coconut

Vielen Dank dafür :D

Soviel zum ersten Teil meines Wochenendes^^
Für den Rest gibts nen extra Post, sonst wird mir das zu unübersichtlich...

Sollte jemand noch Fragen bezüglich irgendeinem Produkt oder so haben - ich bin offen für alles :D

Kommentare:

  1. ja das war bei meinem "ersten mal" auch so! das mit den wimpern istimmer so eine sache..auf dem 1. bild sitzen sie noch etwas zu hoch. ich finde das nasenpiercing steht dir supi, wollte ich nur mal so sagen ist mir grad aufgefallen!

    LG<33

    AntwortenLöschen
  2. diese gesichtsbürste hab ich auch :) Hübsch siehst du aus :*

    AntwortenLöschen
  3. Man hab ich früher mit den falschen Wimpern gekömpft....seit ich meinen duo-Kleber hab, geht das ganz einfach^^
    Welche Wimpern hast du denn benutzt? Also welche Marke?

    P.S.: Im Mülleimer? Da hattest du ja richtig Glück :)
    Ich hab mal meinen 50 €-Schein im Mülleimer gefunden :D

    AntwortenLöschen
  4. Ahsoo, dachte Wimpern aus DM^^
    Also seit dem ich den Duo Wimpernkleber benutze, klappt es IMMER, sonst hat es entweder nicht gehalten oder ich hab es einfach nicht angebracht bekommen.
    Hier hab ich mal dadrüber geschrieben:

    http://such-is-life-kata.blogspot.com/2012/01/duo-wimpernkleber-von-mac.html
    Zwar ist er recht teuer, aber ich find ihn wirklich super, hatte schon so viele andere ausprobiert...

    Und wegen den falschen Wimpern: Also ich mag die von Fingr's sehr gern was "Plastik"-Wimpern angehen, weil sie doch schon natürlich aussehen.
    Ansonsten benutz ich noch die von Rival de Loop, das sind aber welche aus Echthaar.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes einzelne Kommi ♥