13. März 2012

Dienstagsfüller

1. Wenn man Cola und Sprite mischt, erhält man etwas total Leckeres.
2. Ich hab total Mitleid mit Erdbeer-Allergikern.
3. Akte X hat mich schon viel zu oft zum Verzweifeln gebracht.
4. Warum darf eigentlich Sean Paul noch "Musik" machen?
5. Ich muss diese Woche noch unbedingt House gucken.
6. Meine Gammelhosen-Schublade quillt über!
7. Ihr seid hoffentlich nicht so furchtbar müde wie ich.

Hachja. Ansonsten gibts bei mir leider wirklich nicht allzuviel... total unspektakulär - oder doch. Ich hab ein paar Sachen erkreiselt, aber die zeig ich euch erst, wenn alles da ist :D

Und ich hab das Gefühl ich werde von Gewinnspielen erschlagen - ich nehm alles mit... heute z.b. bei DM :D Und natürlich Blogger Gewinnspiele die mir zusagen, versuchen kann mans ja mal :D

Da fällt mir ein, dass ich noch nen Award bekommen hab - den werd ich doch direkt mal bearbeiten... Ich schusseliges Kind!

Kommentare:

  1. Punkt Sieben: leider muß ich sagen: dito ^^ Frühjahrmüdigkeit hat mal voll zugeschlagen XD
    Punkt Eins: Wenn ich das teste, schimpfen mich wieder alle. Eine interessante Mischung gab Cherry Coke und Vanilla Coke. Allerdings nicht interessant genug, die gute Cherry Coke weiterhin zu opfern XD
    Punkt zwei: Oh ja, ich auch. Zum Glück bin ich nicht betroffen *hurra*

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes einzelne Kommi ♥