31. März 2012

Catrice Gewinn

Am Dienstag kam nach einigen Anläufen (...) endlich mein Gewinn vom Catrice Revoltaire-Gewinnspiel an.
Und hier ist er:



Waaaaaah! War ja ein Überraschungspaket & ich hab mich natürlich gefreut wie ein Schnitzel :D

Super tolle Sachen!

Ausprobiert hab ich direkt jeweils Nagellack & Lippenstift in der Farbe "Colour Bomb"


Beides mal wieder im Kunstlicht fotografiert :)

Der Nagellack hat bei mir bedauerlicherweise drei Schichten benötigt - die sind es aber auch wert, denn die Farbe find ich richtig genial!

Die Lippenstifte sind ein bisschen trocken - meine Lippen sind von der Antibiotika Einnahme aber auch noch ein wenig geschwächt, deswegen trag ich einfach vorher ein bisschen Feuchtigkeitscreme auf, dann passt das. Haltbarkeit ist wie üblich würde ich sagen. Wobei matter Lippenstift nach meiner Erfahrung sowieso besser hält.

Das wars dann erstmal von mir, in den nächsten Tagen folgt dann der Rest :)

Kommentare:

  1. Was beneide ich dich um das Blush! Das gabs bei uns nicht mehr.. Aber herzlichen Glückwunsch zum Gewinn :)) Den Lippenstift habe ich auch und finde ihn ziemlich cool.

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zum Gewinn!
    Sieht super aus!

    Ich habe Dich im Übrigen getagged und hoffe, dass es Dir gut geht?! Es ist so still hier...

    http://tys-seven-nights-to-rock.blogspot.de/2012/04/dos-and-donts-tag.html

    AntwortenLöschen
  3. echt schöne produkte! :))

    und echt toller blog :))
    würde mich sher freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest ♥
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. was für ein schöne Paket. Ich bin neidisch :D nein ich gönns dir ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes einzelne Kommi ♥