10. März 2012

Catrice entdeckt & meine Nagellackaufbewahrung ♥

Ich war gestern im DM, um Taschentücher und Meersalz-Nasenspray zu kaufen... Denkste!
Seit Wochen bereite ich mich mental darauf vor, dass Catrice & Essie im DM eingezogen sein könnten, wenn ich jetzt reingehe... aber nicht so gestern... und PENG! waren sie da...

Natürlich musste! ich dann einen kurzen Blick drauf werfen... Der Nymphelia Aufsteller war noch komplett voll... Und "Be Pool" hat mich dann einfach angelacht...

Zusätzlich noch der Lippenstift "Pinkadilly Circus" - innerhalb von 2 Minuten war ich schon wieder vom Regal weg - noch kurz zu Essie, aber von der Firma spricht mich einfach nie was an... Vor allem, weil ich denke, dass der Nagellack in diesen riesigen Flaschen einfach völlig unnötig ist... Dazu dann noch die 8 Euro... Ne, da kauf ich lieber 4 kleinere von p2 & hab dann 4 Farben :)


Ich find ihn klasse :)

So & dann hat mein Freund gestern abend "endlich" mein Nagellackregal an die Wand gehängt... habs natürlich direkt eingeräumt & auch geknipst... Es ist wundervoll :)

 Im Gesamten
 Linke Seite
Rechte Seite

Gekauft hab ich das gute Stück übrigens bei Poco für 17 Euro - diese Woche bewerben sie es für 10... aber als ich das gelesen hab war es leider schon zusammengebaut :/ Naja, vielleicht hilft es noch einem von euch, obwohl das natürlich inzwischen auch reichlich spät ist... aber Poco hat bis 20 Uhr offen :)

Hab ich schon erwähnt, dass ichs tooootal toll finde?
Ich steh die ganze Zeit davor und freu mich :D

Nachtrag zu meinen Gelnägeln:

Ich hab in meinem Bericht garnicht erwähnt, dass das das allererste Mal war, dass ich im Nagelstudio war - d.h. ich wusste nicht direkt, dass da was falsch gelaufen ist.
Das soll keine Rechtfertigung sein *rechtfertige* , aber mir war erst nach ein paar Stunden bewusst, dass das nicht so sein soll...
Kenne auch niemanden, der falsche Fingernägel hat & hatte deswegen einfach null Vergleichsmöglichkeiten.
Ausser das mit dem Nagelhautfeilen... Aber das ist mir auch erst richtig bewusst geworden, als ich bei German Dream Nails gesehen habe, dass die so Klebeband zum Schutz der Nagelhaut beim Feilen verkaufen...
Im Endeffekt bin ich wirklich enttäuscht & werde da auch ganz sicher nie wieder hingehen, geschweige denn es jemand anderem empfehlen...
(Wenn jemand aus der Region Koblenz kommt kann er sich gerne bei mir melden, dann werd ich euch sagen, wo ihr besser nicht hingehen solltet :D)

Kommentare:

  1. Huhu

    Dein Regal finde ich wunderschön.
    Tolle Idee.

    AntwortenLöschen
  2. so nen regal bzw. mehrere sollte ich mir auch endlich mal zu legen ;D

    habe dir den "Liebster Blog" Award verliehen: http://addicted-to-nail-polish.blogspot.com/p/awards.html Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  3. der lippenstift ist echt klasse!!

    LG<333

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes einzelne Kommi ♥