16. Februar 2012

NYX TS12 Golden/Rust/Walnut Bronze & Amu

Heute geht es um einen ganz besonderen Augenstern von mir - ich besitze das gute Stück noch nicht lange, aber ich möchte es auch jetzt schon nicht mehr missen.

Erstmal die Daten:

Hersteller: NYX Cosmetics, U.S.A.
Gekauft bei: Douglas Online-Shop (http://www.douglas.de/douglas/Make-up-Augen-Lidschatten-NYX-Augenmakeup-Trio-Eyeshadow_productbrand_3000044022.html)
Preis: 8,95 Euro






Staub & Fingerdatschen bitte entschuldigen - sind mir erst nach dem Hochladen auf den Pc aufgefallen & jetzt bin ich schlichtweg zu faul, um neue Bilder zu machen :)

Hier ein Swatch:
 Golden, Rust, Walnut Bronze

Sind über die I <3 Stage Base aufgetragen - wirkt jetzt nicht so intensiv, wegen dem Blitz, aber ansich sind die Farben ganz gut getroffen, deswegen bin ich trotzdem zufrieden:)

So jetzt zu meiner Meinung:

Ich bin absolut begeistert von den Farben - finde sie einfach wunderschön.
Darauf aufmerksam geworden bin ich, weil ich nach einem Dupe zu Mac - Amber Lights gesucht habe.
Bei Youtube fand ich ein amerikanisches Video, wo der Vergleich mit "Golden" gezogen wurde - sieht in dem Video fast 1:1 gleich aus - für meinen Geschmack also vollkommen ausreichend :)
In der Infobox dieses Videos steht auch noch, dass "Rust" wohl ein Dupe zu Mac - Cranberry sei.
Ich besitze aber keinen der beiden Mac Lidschatten und kann deswegen auch keinen wirklichen Vergleich ziehen.
Sie lassen sich sehr gut auftragen und schön verblenden - soweit ich das bei meinen beschränkten Verblendungs-Kenntnissen bisher sagen kann.
Auf jeden Fall besser als die Essence Lidschatten die ich besitze.

Ich bin von allen drei Farben absolut angetan und kann das Trio weiterempfehlen :)

(Aufpassen wer ein Dupe sucht, es gibt "Golden" auch noch in einem anderen Trio(TS18).
Diese Farbe ist aber definitiv nicht! die gleiche.
Beim Single Lidschatten weiß ich es leider nicht)

Jetzt noch mein heutiges Amu:


Und was ich dazu verwendet habe:


Essence I <3 Stage Base
Alverde weißer Schminkstift aus der aktuellen LE
Nyx Triple Eyeshadow TS12 - Golden & Rust
Catrice Liquid Eyeliner "Go get Bronzed"
Alverde All in One Mascara

(ja der untere Pinsel stammt aus meiner Malpinsel-Sammlung - verblendet dafür aber ganz ordentlich:))

So hoffe euch gefällt der Post & eventuell auch das Amu - ich finds super :D
Gerade weil es ohne Kajal auskommt und trotzdem irgendwie edel wirkt.

Schönen Abend euch noch.

Gruß & Kuss

Fey

Kommentare:

  1. ich finde es sieht sehr schön aus und ist auch <3ig geschrieben!! schade das man von dem AMU so wenig sieht, schaut aber bestimmt toll aus!

    LG<333

    AntwortenLöschen
  2. Heute morgen war der Akku meiner Kamera leer, deswegen konnt ich das Bild erst heute Abend machen und gerade heute haben weder Base noch der Schminkstift (denke beides ist einfach zuviel des Guten für mein Lid) das Abrutschen in die Lidfalte verhindert :/
    Deswegen siehts jetzt mit geschlossenen Lidern total schrecklich aus - aber ich schmink das Amu, weils mir einfach so gut gefällt, sicher in naher Zukunft nochmal - und knipps dann einfach nochmal n Bild :)

    AntwortenLöschen
  3. Wie toll :)
    Ich habe noch nicht viel von Nyx, bei unserem Douglas bekommt man derzeit nur die Lacke. Allerdings habe ich Nyx bei Facebook schon gefragt und der Douglas in meiner Stadt bekommt ne Theke *freu*

    AntwortenLöschen
  4. Jaaa, aber wann hat keiner verraten. Ich hoffe recht schnell :D

    AntwortenLöschen
  5. Hab dich getaggt :)
    Würde mich freuen wenn du mit machen würdest.
    http://ricilicious.blogspot.com/2012/02/11-fragen-von-lobsession-de-la-beaute.html
    Liebe Grüße, Rici

    AntwortenLöschen
  6. sehr schön =)))

    *nun hast du eine neue Leserin!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes einzelne Kommi ♥