15. Februar 2012

Nebenbei...

... hab ich schon 4 Leserinnen! :-*

Und:
Nachdem ich gestern den Bericht über die Stay with me Lipglosse auf dem Blog von zauberschwalbe gelesen habe, hab ich heute doch noch in dem inzwischen 6ten! DM, den ich in letzter Zeit besucht hab die Farbe 04 Candy Bar für 0.95 Euro ergattern können. Yiha!


So sieht das Schätzchen dann getragen aus - da es leider schon so dunkel ist hab ich kein besseres Foto mehr machen können, wollte aber meine Schnute unbedingt zeigen :D

Die Farbe ist auf jeden Fall der Knaller - leider ändert es einfach nichts daran, dass ich Lipgloss hasse...

Sie kleben, hab letztens irgendwo gelesen, dass sie das nicht tun würden - aber... sie tun es natürlich trotzdem.
Hab ihn direkt nach dem Kauf aufgetragen und da es draußen ziemlich windig war haben sich natürlich alle Haare direkt an meine Lippen gehängt - war ja nicht anders zu erwarten, es ist ja nie so, dass der Wind in solchen Momenten die Haare elegant aus dem Gesicht bläst und man seinen neuen Lipgloss mit einem strahlenden Lächeln der Welt präsentieren kann.
Pustekuchen - die Farbe ist schön.

Soviel zu mir, Lipglossen und der Welt.

Ich guck gleich Breaking Dawn - obwohl ich jetzt schon weiß, dass ich mich darüber ärgern werde Lebenszeit damit verschwendet zu haben, aber eine Frau muss tun, was eine Frau tun muss - oder so.

Schönen Abend euch - meinen 4 wunderbaren Leserinnen und dem Rest der Welt - vielleicht.

Kommentare:

  1. Es ist übrigens doch die Nummer 03 - war wohl so geplättet von den 4 Lesern :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Art, wie Du schreibst! Das bringt mich zum Lachen - positiv gemeint. Deine Posts unterhalten mich gut.
    Die Farbe des Glosses sieht auch gut aus.
    Und: Ich gratuliere zu den 4 Leserinnen!

    AntwortenLöschen
  3. Meine Haare kleben sogar an normalen Lippenstift fest XD sogar an meinen Lippen wenn ich nichts oben habe. Ich habe verluchte Lippen :P. Ich mag die Lippglosse eigentlich sehr ^^

    AntwortenLöschen
  4. Meine Haare kleben auch an allem -.- Aber die Farbe sieht gut an dir aus :)

    AntwortenLöschen
  5. @zauberschwalbe und littleangel
    ja das problem kenne ich, einfach immer gegen den wind laufen :P

    deine art zu schreiben ist echt gut, finde ich auch.
    sieht übrigens auch sehr gut aus

    LG<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. übrigens, das mit dem Bild einfügen ist ganz einfach:
      du gehst auf blogger, und klickst auf "meine blogs",
      dann auf Draußen.Ist.Freiheit.
      und dann ist das links eine Leiste, da steht auch Layout.
      Darauf klickst du und du siehst den Aufbau deines Blogs dort siehst du auch ein Feld das heißt "header"
      da klickst du auf bearbeiten, der Rest erklärt sich dann von selbst.

      mal was anderes:
      wie war der Film?
      Ich fand ihn toll. Ich war mit 9 Freundinennen im Kino, wir stehen alle auf Hochzeiten...hoffnungslos romantisch...

      LG<33

      Löschen

Ich freu mich über jedes einzelne Kommi ♥