14. Februar 2012

Mein erster TAG (?) & meine erste Leserin

Meine erste Leserin ist Nyxx - muss ja hier mal festgehalten werden :) Freut mich sehr!

So und dann zu meinem ersten TAG : Nakedei

Das Foto ist schon ein paar Tage älter (da ich ja momentan keine Zombie-Fotos machen will), aber ich dachte mir vllt ist das doch ein ganz guter Anfang:

Das Bild ist einen Tag nach Rock am Ring entstanden:)

So, dass wars von mir - nebenbei mal ne Frage: Warum zeigt der weder bei meinen Post, noch bei meinen Kommis die richtige Uhrzeit an?
Ich hab doch eingestellt, dass mein Standort Deutschland ist?
Naja egal, schreib ich halt schon Kommis, bevor der Post da ist... Ich kann halt einfach alles :D

Kommentare:

  1. Freut mich, dass es Dich freut ;)

    So, ich schreib meine Antwort jetzt hier rein. Ich sehe es, wenn Du bei mir im Blog was hinterläßt, aber ich sehe es nicht, ob jemand meinen Kommentar auf einem anderen Blog kommentiert hat. Ziemlich doof. Müßte man mal schauen, vielleicht gibt's da ne Einstellung ^^
    Ich hab mich "wirklich" bewußter angefangen zu schminken, als ich irgendwann merkte, dass eine Farbe auf die Lider mit Brille teilweise arg doofi ausschaut *lach*
    Schwarz-weiß ist mein Faulsein-AMU ^^. Weißer Lidschatten, schwarzer Kajalstrich, Wimperntusche, fertig. Gibt's fast jeden Morgen, weil ich immer zu wenig Zeit hab *lach*
    Und zuspammen ist nicht schlimm :) macht mir nichts aus :)

    Und sag mal... Dein Blogtitel, ist es beabsichtigt, dass ich jetzt an Tanz der Vampire denke? ;)

    LG Nyxx

    AntwortenLöschen
  2. So, ich habe mich jetzt auch zu Deinem Blog angemeldet.
    Ich mag übrigens das Design des Backrounds und auch den Namen!
    Und - by the way - ich mag Deine Ausstrahlung auf dem Foto!

    Was die Uhrzeit angeht... Gute Frage... Ich musste sowohl den Standort, als auch das Datumsformat angeben. Wobei letzteres ja wirklich nichts weiter mit der Zeitanzeige zu tun hat... Komisch...

    Liebe Grüße,
    J.

    AntwortenLöschen
  3. :) Sehr schön. Ich liiiiiebe Tanz der Vampire *hach*
    ah. okay. Wenn ich so arbeite, dann kuck ich, dass ich das schwarz a) wirklich nur in die Lidfalte arbeite und auch nur bis zur Hälfte und b) auf keinen Fall am unteren Wimpernkranz. Dann verschwinden meine Augen nämlich komplett ^^. Versuch es doch mal statt schwarz mit einem anderen Farbton, vielleicht was helleres wie grau :)
    Kontaktlinsen... ich bin auch viel zu faul ^^ Ich müßt nur einfach mal zum Optiker (oder zum Augenarzt drei Stockwerke weiter unten), aber ich bekomm den Hintern einfach nicht hoch *lach* Und meine Brille hat ja die besten Zeiten an sich auch schon hinter sich (nach über zehn Jahren darf die aber auch ^^)

    AntwortenLöschen
  4. Auch ganz frisch am Bloggen?? Ich habe auch erst seit Sonntag meinen Blog. Finde deiner ist dir auch ganz gut gelungen (soweit) ich habe genau 0 Leser...:D vielleicht sollte ich auf Promo-Tour gehen ;)

    Naja, egal ich mag deinen Blog, habe mich auch direkt als Leser "eingeschrieben" .

    Liebe Grüße <33
    haya1412

    PS: hier übrigens mein Blog
    dezemberchen.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes einzelne Kommi ♥