21. Februar 2012

Fey of the Day

Da mir meine Nägel im Nachhinein einfach so garnicht mehr gefallen haben bin ich noch mit dem crackling top coat von p2 drübergegangen und das Ergebnis gefällt mir um einiges besser.

Heute Abend waren wir zu "All You Can Eat" by Pizza Hut und so sah ich aus:


Hier nochmal mein Amu etwas genauer:


Benutzt hab ich:
- Essence I <3 Stage Eyeshadow Base
- NYX Trio TS12 Walnut Bronze & Rust
- Flüssigen bronzenen Eyeliner von Catrice
- All in One Mascara von Alverde
- Mattifying Powder von Essence 07 translucent
- Stay with me Lipgloss 03 Candybar von Essence

Auf dem oberen Bild merkt man auch den Unterschied bei der Augenbrauenfarbe, wenn man sich die anderen Bilder im Vergleich anguckt - der ist nämlich für mich persönlich schon echt gewaltig :)

Unzufrieden bin ich immernoch mit der Mascara, die Bürste ist einfach so riesig groß, dass ich damit nicht richtig arbeiten kann, weil ich Angst hab was zu vermatschen, dass ist mir nämlich die ersten paar Male andauernd passiert.
Hab sie letztens mit ner anderen Bürste aufgetragen und das ging wesentlich besser, das einzige Problem ist also wirklich die Bürste...

Ich bin immernoch so voll gegessen & leg mich gleich ins Bett um zu lesen. :)

Euch noch nen schönen Abend & ne gute Nacht!

Kommentare:

  1. ah, Crackling Lack rettet was jeden anderen Nagellack ^^ mach ich auch ganz gern so :D

    AntwortenLöschen
  2. Der Lack schaut jetzt richtig richtig gut aus.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, du bist echt fleißig am Posten... Ich komme ja kaum mit dem Lesen nach. ;-)
    Ich mag Dein Outfit, soweit ich es auf den Bildern erkennen kann. Und Du hast echt ein Brillenträgergesicht. Wenngleich ja viele über ihre Brille meckern... Dir steht Deine wirklich gut! Passt echt gut zu Deinen Augen und Deinen Haaren. Das musste ich jetzt einfach mal gesagt haben... ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes einzelne Kommi ♥