22. Februar 2012

Amu mit der Cupcake Palette

Mein heutiges Amu:


Heute morgen fand ichs noch ganz okay, aber in der Umkleide bei C&A kam es mir dann doch arg grell vor... Ich glaub blau ist einfach nicht meine Farbe :D
Auf den Bildern ist die Wirkung aber ja nie so heftig wie im Gesicht...

Benutzt hab ich:
+ Essence Base
+ Cupcake Palette (Eyeshadow und Eyeliner)
+ schwarzer Kajal aus der Spring Please LE von p2 (übrigens sehr schöner, weicher Auftrag)
+ Alverde All in One Mascara (vielleicht werden wir doch noch Freunde...)

Hab dann heute im Müller noch die Marble Mania LE von essence entdeckt, aber sie hat mich live genausowenig angesprochen, wie die Pressebilder es getan haben.

Catrice die FeMale & Nymphelia LEs... FeMale fand ich nicht sonderlich und bei der Nymphelia war der Eyeliner Pen, den ich gerne gehabt hätte, natürlich als einziges nicht mehr da - PAH!

Im C&A hab ich mir dann ein paar Klamotten im Sale gekauft - unter anderem eine schwarze Kunstlederjacke für NEUN! Euro- Check :)
 & ein schwarz-blaues Kleid für 5 in das ich trotz Babybauch reinpasse - mein Tag war also gerettet ^^

Eigentlich waren wir nur da, weil mein Freund wirklich dringend! mal wieder ne neue Hose brauchte, aber nachdem ich über eine Stunde mit ihm in der Herrenabteilung rumgehangen hab, hab ich mir dann auch was gegönnt:)

Hier übrigens mal eine kurze Frage an euch:

Findet ihr, dass mir dieser Lippenstift steht?


So das war auch schon wieder mein feytastischer Tag!

Machts gut! :)

Kommentare:

  1. Also ich finde dein Amu klasse :) Ich bin generell kein Freund von nuden Lippenstiften, aber an dir sieht es nicht mal übel aus :)

    AntwortenLöschen
  2. stimme zauberschwalbe da vollkommen zu!!!

    LG<33

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes einzelne Kommi ♥