24. Februar 2012

Amu: Mama ist einfach die Beste!

Heute gibt es ein Amu, das "perfekt" auf mein neues Kleidchen abgestimmt ist - dank meiner Mama, daher der Name:)







Benutzt hab ich:
+ Essence Eyeshadow Base
+ Essence Eyeshadow in der Farbe Frosted (01)
+ p2 Paradise Dream Eye Pencil in der Farbe joyful turquoise 070 ( - ich finds schlicht und einfach: babyblau)
+ Jade Maybelline Kajal in schwarz
+ Full n` Soft Mascara von Jade Maybelline in: VERY black :D

und zu guter letzt einen wunderschönen weichen, blauen Kajalstift aus München-Karlsfeld, alles andere ist leider schon runtergespitzt...
Hab grade mal Google befragt und die Firma "Artdeco" hat dort ihren Sitz - passt, meine Mama war früher nämlich ein Douglas Opfer :)
Müsste die Farbe 84 sein, wenn ich das richtig interpretiere.

Auf jeden Fall eine wirklich schönes, intensives Blau:)

Diesen Kajal hab ich vor geraumer Zeit meiner Mama "entwendet" und bisher nie eine passende Gelegenheit gefunden, weil die Farbe doch schon recht knallig ist.
Fein Fein.

Kommentare:

  1. Hey :) Ich möchte dich da einfach mal auf die Redfriday-FAQ-Seite von Pullerliese verweisen. Dort erklärt sie, dass von ihr ins Leben gerufene Projekt genauer :)
    http://pullerliese.blogspot.com/p/faq-redfriday.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes einzelne Kommi ♥