23. Februar 2012

4. Woche beim NYX - Frühlings - Gewinnspiel

Ich habs auf die Seite von NYX Germany bei Facebook gepostet, aber euch möchte ich es natürlich auch nicht vorenthalten, weil ich ja schon ein bisschen stolz bin...

Mein AMU:


Leider gibt meine blöde Kamera das mal wieder nicht so wieder wie ich gerne möchte... aber ich habs wenigstens versucht, war nämlich verflucht viel Arbeit :)

So - jetzt kann ich beruhigt ins Bett gehen.

(Was ich alles benutzt hab schreib ich jetzt einfach mal nicht, da ich ca. 2 Stunden nur zwischen Bad und Schlafzimmer hin und her gehetzt bin und sogar schon einen kurzen Moment überlegt habe, ob ich nicht Nagellack nehmen soll, es dann aber doch bleiben gelassen haben :D)

Kommentare:

  1. Sieht echt total klasse aus.
    Nicht unbedingt für den Alltag geeignet :-)
    Aber meine tiefste Hochachtung wie du das hinbekommen hast.

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blog :)
    Lust auf gegenseitiges verfolgen?
    würde mich total freuen ♥
    http://VanyKatze.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja mal eine lustige Idee =) cool

    PS: Magst du nicht vielleicht den Sicherheitscode bei den Kommentare ausstellen? =/ die neuen Codes sind total lang und schlecht zu lesen, da nervt die Eingabe noch mehr. Das wäre total toll.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes einzelne Kommi ♥